Sie sind hier

Krimifest Kramsach mit Arno Strobel

 
Faszination Verbrechen! Im Oktober lesen 30 Krimigrößen aus ihren neuesten Kriminalromanen und Thrillern und sorgen für feinste Unterhaltung in ganz Tirol.
Das Krimifest Tirol macht dabei auch in Kramsach halt! - Am 29.10.2021 liest der Thriller-Autor Arno Strobel aus seinem neuem Buch Sharing – Willst du wirklich alles teilen?
 
~~Es liest: Arno Strobel, Eintritt: € 8,-~~
Kunst Cafe Marina, Amerling 130, 6233 Kramsach
Änderungen vorbehalten.
 
###Wir bitten um Vorreservierung kramsach@bibliotheken.at oder Ticketkauf in der Bücherei.
Es gilt die 3-G-Regel. Zusätzl. bitte aktuelle Covid-19-Maßnahmen beachten.###
 
 
Zum Buch:
Arno Strobel, „Sharing – Willst du wirklich alles teilen?“
Markus und seine Frau Bettina fanden den Gedanken, dass man nicht alles besitzen muss, um es zu nutzen, schon immer gut. Diese Philosophie liegt auch ihrem Sharing-Unternehmen zugrunde. Möglichst viele sollen Autos und Wohnungen teilen und so für mehr Nachhaltigkeit sorgen.

Bis Bettina in die Hand eines Unbekannten gerät, im Darknet öffentlich misshandelt wird und das Teilen plötzlich eine andere Dimension annimmt. Wenn Markus seine Frau lebend wiedersehen will, muss er tun, was Bettinas Peiniger sagt. Ausnahmslos, bedingungslos. Und ein Spiel mitspielen, das er nicht gewinnen kann. Auch wenn er bereit ist, alles auf eine Karte zu setzen.

Weniger anzeigen
Datum: 
28.10.2021 - 20:00 Uhr